Die Privatpraxis

innerhalb des Münchner U-Bahnnetzes steht mir ein schöner Praxisraum in Forstenried zur Verfügung. 
Die Praxis beinhaltet, außer meinen Räumlichkeiten für Physiotherapie, Wellness, Psycho- und Paarcoaching, noch die Psychotherapeutische
Kassenpraxis von Dipl. Psych. univ. Barbara Daniel, und eine moderne Biofeedback-Lounge

Es handelt sich um eine Privatpraxis, die Abrechnung vieler Privatrezepte ist möglich.

Bitte sprechen Sie mich darauf an!

 

Praxisadresse:

Hans-Fitz-Weg 4
81476 München

1 Gehminute von der U3 Haltestelle Baslerstraße entfernt.

Erstterminierung vor Ort ist nicht möglich, da ich die meiste Zeit mit der mobilen Praxis unterwegs bin. Bitte rufen Sie mich an!

Kassenrezepte kann ich leider nicht bearbeiten, da die Größe des Praxisraums den
Anforderungen der Gesetzlichen Krankenkassen nicht genügt.